ImageMoebel

Möbel: Shop

Möbel aus Holz, mit viel Liebe und Zeit gefertigt. Natur natürlich genutzt.

ImageFußboeden

Fussböden

Auf der Natur bewegen verspricht Gemütlichkeit und Wärme für alle Ihre Räume.

ImageAuro

Auro

Alles rund um Lacke, Leime und Zubehör für die Veredelung unserer Holzprodukte (mit Bestelloption).


Möbel wie gewachsen.
Natur erleben.

Wir untersuchen im Vorfeld unserer unternehmerischen und privaten Entscheidungen deren Auswirkungen auf die Umwelt und achten auf Regionalität.


Unternehm(ung)en für die Natur.
Naturholz und Nachhaltigkeit.

Das bedeutet für uns auch eine möglichst regionale Lieferantenkette. Wir überprüfen die Herkunft unserer Rohstoffe persönlich. Ein wichtiges Motto dabei ist: „Ökologisierung der Ökonomie“.


Ich liebe Holz.
Mit Holz groß geworden.

Meine Liebe gilt dem Holz. Mit Holz bin ich groß geworden. Und aus dem Holz habe ich schon sehr früh während meiner Schreinerlehre versucht, möglichst natürliche Möbel zu schaffen.